(Kreativ-)Raum Kieztreff Koepjohann

(Kreativ-)Raum BASECAMP

Unsere (Kreativ-)Räume

Wer sich selbst einmal auf die Suche nach geeigneten Begegnungsräumen gemacht hat, kann erahnen, wie viel Glück es bedeutet gleich drei Räumlichkeiten für unseren Vereinsbedarf zur Verfügung zu haben. Fast alle Räume sind zentral gelegen – in der Mitte Berlins – im Herzen Berlins – aus allen Richtungen gut erreichbar.

Lasst uns wissen, wann und wofür ihr die Räume nutzen wollt. – Sie sind für uns da 😉

In der nächsten Zeit werden sich Kompetenzteams bilden, die die Raumnutzung koordinieren und Ansprechpartner bereitstellen. Bis dahin könnt ihr euch per E-Mail an den Vorstand wenden.

Im BASECAMP findet jeden ersten Freitag im Monat – von 18:00 bis 20:00 – ein offenes Plenum statt. Es begegnen sich Vereinsmitglieder und Vereinsinteressierte zum Kennenlernen und Fragen stellen. Es werden Ideen und Erfahrungen ausgetauscht. Das Ganze ist ohne Verzehrzwang und wer Appetit hat kann sich an der Bar mit Ess- und Trinkbaren gegen Entgelt versorgen. Das BASECAMP steht uns auch für große Veranstaltungen (mehr als 30 Personen) zur Verfügung; dies erfordert dann eine entsprechende Planung und Absprache mit den Betreibern.
Adresse: Telefónica BASECAMP, Mittelstraße 51, 10117 Berlin

Im Kieztreff Koepjohann treffen sich jeden zweiten und vierten Dienstag im Monat ab dem 28.11.2017 – von 19:00 – 21:30 – Mediations-, Coaching- oder andere Gruppen. Hier finden wir den dafür nötigen ungestörten, privaten, sichereren Raum zum Üben, Lernen und Austauschen. Der Raum bietet etwa 12 bis 20 Personen Platz.
Adresse: Kieztreff Koepjohann, Große Hamburger Str. 29, 10115 Berlin

BASECAMP - Coworking Place und Café

Im BASECAMP haben wir unsere Gründungsversammlung abgehalten. Hier sind wir willkommen und fühlen uns besonders wohl.

Kieztreff Koepjohann

Im Kieztreff Koepjohann haben wir bereits eine kleine Historie. Es steht uns ein sehr gut ausgestatteter Raum mit Atmosphäre zur Verfügung. Wir können die Küche nutzen und uns Kaffee und Tee zubereiten. Ein sicherer „Spielraum“ für ungestörte, private Begegnungen zum Üben, Lernen und Austauschen.