Vereinssitz

Der Vereinssitz repräsentiert lediglich unsere Postanschrift. Veranstaltungen, Treffen etc. finden an speziell ausgewiesenen Ort statt.

BASECAMP Coworking Place und Treffpunkt Café

Im BASECAMP haben wir unsere Gründungsversammlung abgehalten. Hier sind wir willkommen und fühlen uns besonders wohl.

Kieztreff Koepjohann

Im Kieztreff Koepjohann haben wir bereits eine kleine Historie. Es steht uns ein sehr gut ausgestatteter Raum mit Atmosphäre zur Verfügung. Wir können die Küche nutzen und uns Kaffee und Tee zubereiten. Ein sicherer „Spielraum“ für ungestörte, private Begegnungen zum Üben, Lernen und Austauschen.

Kontakt zu uns

5 + 8 =

Vereinssitz: Hatzfeldtallee 1, 13509 Berlin
Telefon: +49 30 43 65 79 83
Sprechzeiten: Wir haben einen Anrufbeantworter geschaltet;
zwischen 10 – 16 Uhr können wir zeitweise persönlich erreicht werden.

Persönliche Begegnungen realisieren wir in unseren (Kreativ-)Räumen.

Wir arbeiten intensiv an der Vorbereitung von interessanten Veranstaltungen zu Betriebliches Gesundheitsmanagement, Changemanagement, Coaching, Mediation, Personalentwicklung, Organisationsentwicklung, Training, und ähnlichen Themen, vorzugsweise an spannenden Orten. Gerne treffen wir uns im BASECAMP Coworking Place und Café, denn hier hat so manche vorbereitende Besprechung für die Gründung des Vereins und die Gründungsversammlung stattgefunden. Weitere feste Begegnungsstätte ist das Kieztreff Koepjohann.