Jetzt gründen wir den Beratergemeinschaft e. V.

Wann? – Freitag, den 14.07.2017, 18-20 Uhr,
Warm-up ab 17 Uhr – Stelle Fragen und hol dir Appetit aufs Gründen
Wo? Basecamp, Mittelstraße 51, 10117 Berlin
Wer?
bisher: Bozena, Sabina, Sofia F., Marcin, Matthias, Werner, Marco

Dabei sein ist alles! Cool, wenn du auch mitmachst.
Wir freuen uns auf dich!

Ich habe für alle am Verein Interessierten Zugänge für unsere Kommunikationsplattform Office 365 eingerichtet. Probiere es aus – es ist ein Vorgeschmack, wie wir im Verein kommunizieren und zusammenarbeiten können.

Damit hast du jetzt Zugriff auf die Entwürfe der Gründungsdokumente und kannst dich damit vertraut machen. Ruf mich gerne an, wenn du Fragen, Ergänzungen oder Änderungsvorschläge dazu hast. Diese nehme ich dann auf, so dass in der Gründungsversammlung wenig bis kein Klärungsbedarf besteht. Beachte, dass es sich noch um Entwürfe handelt und du deine Ideen einbringen kannst. Die finalen Versionen werden in der Gründungsversammlung beschlossen.

Wir haben eine gemeinsame Yammer-Gruppe (Beratergemeinschaft) in Office 365, die wir für eine schnelle, transparente und direkte Kommunikationnützen können. Auch Skype-Business steht uns zur Verfügung. Das können wir noch („virtuell“) besprechen.

Dabei sein ist alles 😉 Du kannst ohne selbst zu gründen beratend Ideen einbringen – also komm am Freitag ins Basecamp.

Bis Freitag
Bozena, Sabina, Sofia F., Marcin, Matthias, Werner, Marco