Diese Woche am Freitagabend, den 30.06.2017 haben wir für die Zeit von 17-20 Uhr Räumlichkeiten zur Verfügung damit wir uns persönlich miteinander austauschen können.

Im BASECAMP, Mittelstraße 51, 10117 Berlin können wir uns ungezwungen und ohne Verzehrzwang zusammenfinden und über die Vereinsidee unterhalten. Es gibt auch die Möglichkeit sich im Café mit leckeren Speisen, Snacks und erfrischenden Getränken zu versorgen.

Die Mittelstraße ist ganz in der Nähe vom S+U-Bhf Friedrichstraße, gleich ums Eck vom KulturKaufhaus Dussmann, etwa 15 Minuten Wegzeit von MOVES

Stimmt, der Termin ist kurzfristig, doch zur Zeit ist dieser Veranstaltungsort gut ausgebucht. Wer es ermöglichen kann zu kommen schickt mir bitte eine E-Mail an marco.roettger@gmail.com , damit ich für genügend Sitzplätze in gemeinsamer Runde sorgen kann. Wer wider erwarten spontan erst am Freitag Zeit findet kann natürlich auch kommen; wir schaffen dann irgendwie Platz 😉

Tagesordnungspunkte

• einander kennenlernen
  • mögliche Vereinsnutzen für uns
  • wer möchte gründen
  • wer will später Mitglied werden
  • Informationen zu Vereinssatzung etc.
  • möglicher Gründungstermin

Informiere gerne andere potenziell Interessierte über unsere Idee und gib ihnen meine Kontaktdaten.

Cheers

Marco