Für morgen haben Sofia, Javier, Matthias, Werner, Stephan ihr Kommen zugesagt; weitere wären gerne gekommen, haben jedoch schon andere Termine. Ich nenne nur die Vornamen, da wir über den Umgang mit unseren Daten noch keine Vereinbarung haben.

Unsere Mailingliste ist bereits gewachsen – herzlich willkommen Corinna – danke für dein Interesse.

Ich freue mich, dass wir in Bewegung sind und über die Resonanz. Morgen bringe ich – ergänzend zu den TOPs – auch einige Informationen über Möglichkeiten von Co-MediationCoaching an Hochschulen, potenzielle Kooperationen mit XING, Vorbereitungen für eine gemeinsame Websitesowie eine Plattform für Zusammenarbeit und Austausch mit.

Vielleicht schaffst du es auch morgen zum Base_Camp, Mittelstraße 51, 10117 Berlin in der Zeit von 17-20 Uhr. Du kannst auch Gäste mitbringen.

Cheers


Marco